Riesengrotte (Pokemon Schwarz)

Hey,
wenn man durch die Riesengrotte ist, kommt ja eine Ebene mit Gräsern. Hinten rechts in der Ecke ist eine Treppe.
Wie kommt man dahin? Und wohin führt die?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 01:06 von unknown-nr-11

2 Antworten

die ereichst du nur wenn du erstmal an der treppe weiter gehst und dich richtung zentrum bewegst. wenn du in der mitte angekommen bist ist da eine kleine wassser stelle. auf die gehst du zu und auf einmal wird aus der umgebung eine winterlandschaft und alles ist eingeschneit. jetzt kommst du bei der treppe weiter und dahinter ist kyurem. also vorher speichern :-)

Antwort #1, 30. April 2011 um 01:17 von BretHart88

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du musst im uhrzeigersinn laufen, dann wirst du iwann in der mitte bei dem kleinen see ankommen. der ruf von kyurem ertönt.
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...
folge der beschreibung im artikel! du musst dann gegen kyurem auf lv.75 kämpfen! also bereite dich gut vor! unbedingt speichern, bevor du versuchst, es zu fangen!
wenn du es dann letztendlich hast, läufst du einfach weiter und du wirst bei der gefragten treppe ankommen.^^

Antwort #2, 30. April 2011 um 01:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link