Diamant bei schatzsuche Normal? (Rune Factory Frontier)

Also ich hab die elefantenkonstelation gesehen und am nächsten tag den zettel bei bianca gefunden und mit ihr geredet wegen sie kriegt die hälfte vom schatz blablabla.
Dann bin ich zu obsevatorium und hab den anderen zettel gefunden,dann bin ich zum see hab noch einen zettel gefunden und einen diamanten.Dann bin ich zurück zu Bianca und vor ihrer tür kam dann so eine event wo ich einen ehering ausgegraben habe,bianca kam,dann haben wir geredet ich hab ihr denn diamanten angeboten und sie hat abgelehnt.Dann war es vorbei.
Meine frage sit jetzt ob das normal ist weil ich hab mich erkundigt(über google)und da standen so sachen wie das sie direkt nach dem observatoriums zettel zu Bianaca gegeangen sind und all son zeug.Aber nirgens stand etwas von einem diamanten.


Hoffe jemand macht sich die mühe das alles zu lesen und mir zu antworten :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 01:08 von Tierfreund

1 Antwort

Kannst den stufe10 Diamanten behalten. Bianca meinte ja auch, dass diese Art gegenstand nicht viel für sie bedeutet. Verschwende ihn aber nich gleich für irgendein rezept. Da er Stufe 10 ist er noch wertvoller als ein kleiner kristall stufe 8.

Antwort #1, 30. April 2011 um 03:58 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)