Hunde Freischalten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Man bekommt ja mit 600 hp den sheltie,Jack Russel und den Chihuahua. ich habe den sheltie bereits von meiner Schwester bei Street Pass bekommen. Habe jetzt 600hp aber im Zwinger sind die anderen beiden (Chihuahua und Jack russel) nicht.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 01:18 von Spirit20

5 Antworten

Die werden dann wahrscheinlich bei 700 freigeschalten.

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:53 von Wolfsdrache

Super danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 30. April 2011 um 11:18 von Spirit20

Der Jack Russel wird erst bei 7400 HP freigeschaltet, aber egal. Icz glaub du bist hier bei der falschen Edition. Hast du auch wirklich die "Franz. Bulldogge" Edition?

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:36 von gelöschter User

Ich hab französische Bulldogge und habe den Jack Russell Terrier schon super lange,ich hab über 7000 HP.
Da wirst du wohl nicht recht haben,weil das stimmt wirklich das ich den schon lange habe und hab noch niemanden per StreetPass getroffen.

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:05 von tommy-1997

Vielleicht hast du dich vertan bei den Tipps und tricks steht das falsch hier bei der franz. Bulldoggen version also ich meine die rassen freischaltung das stimmt nicht den den sheltie hast du wenn du die franz. version hast ja schon am anfang und die anderen bekommst du später

Starlie

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:40 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link