Baby machen (Sims 3)

wie bekommt man das?
oder wie lange dauert das bis man das bekommt oder muss man außer baby machen sonst noch was machen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 02:31 von Black-Jack666

6 Antworten

Mann muss warten dann kommt ne nachticht dan schtet frau bsoundso muss zum Krankenhaus dann schaltet es sich um dann muss man den namen des Kindes eingeben dauer meistens 14 tage in Sims 3

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:15 von Zbro

Alos es ist so die sims müssen sich entspannen und dann auf baby machen klicken als tipp es ist kein baby sondern schon eine richtiges kind

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:35 von Moni1972

ja ich weiß eh
nur wielange das dauert und ob man was bestimmtes dafuer machen muss nachher
aber hab eh schon eins

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:00 von Black-Jack666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Verstehe ich nicht, ich habe mir das Spiel ja erst gestern gekauft... Aber jetzt komme ich total durcheinander. Bei "Bilder" (oben)
Sieht mann ein Baby und eine Mutter die das Baby wäscht?! Aber wenn das Kind doch schon aus dem Babyalter raus ist wenn mann das bekommt wie ist das Bild dann zustande gekommen :o?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:23 von Sweet_Girl1000

das ist whrscheinlich ein bild vom spiel für pc oder so

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 21:43 von Goldgirl

Ich kann nur sagen dass das Kind kriegen ziemlicher Müll ist, weil man absolut nicht weiß, was rauskommt. Ich hatte bisher nur komische Wesen >.<

LG xXShiNeXx

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 23:12 von xXShiNeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)