Assassins Creed (2) (AC - Brotherhood)

sry das ich das hier frage aber unter der eigentlichen kategorie antwortet niemand ok meine erste frage wäre also 1.was sind die besten ausrüsstungstücke und was ist das beste schwert und meine zweite frage wäre also 2.kann man auch so speichern weil ist nervig wenn er immer automatisch speichert danke im vorraus liebe ac spieler =)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 02:48 von gelöschter User

2 Antworten

1.Die beste Rüstung ist Altairs Rüstung(nachdem du alle Gruften geschafft hast in der Villa), mit das beste Schwert ist Altairs Schwert(kannst du dann beim Schmied in Monteregioni kaufen) und zum Kontern sind die Verstecken Doppelklingen mit ambesten geeignet, aber eigentlich kann man mit allen Kontern es gibt nur kleine Timingsachen die es einfacher oder schwerer machen.
2.Du kannnst einfach in einen Laden gehen und dann wieder verlassen, da speichert es automatisch auch ohne was zu kaufen.
mfg

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:40 von BVBakLRB18

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke =)

ps:BVB wird meister :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)