Frage (Die Stämme)

Hallo ich war schon zwei mal bei DS angemeldet, und hatte bei jedem mal 5000 Punkte, und ich wurde immer geadelt. Ich wollte fragen ob mir jemand seinen Acc geben koennte, der so um die 2000 Punkte hat, damit ich mich nicht immer wieder von 0 auf 5000 hocharbeiten muss.

Vielen Dank schon mal im vorauss

Frage gestellt am 30. April 2011 um 07:45 von Mampfaxso3

3 Antworten

du bist verrückt

nieand gibt dir einen acc, wenn du geadelt wurdest, leigt es daran, dass du zu unerfahren bist

schau dir einfach DSWiki an, da steht alles, aber dich vorm adeln schützen, dazu brauchst du defftruppen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 19:51 von Paladinorden

Ich kann dich beschützen
naja hab nur 12.000 punkte aber adel mir grad noch ein dorf.
aber ich kann es trotzdem übernehmen.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:32 von schiggi01

1. Mit 12k Punkten kannst du niemanden ernsthaft beschützen

2. Du weißt doch gar nicht, wo er liegt, sollte er auf deiner Welt anfangen, bist du am anderen Ende der Welt bringt ihm das nichts (und das ist wahrscheinlich).

3. Mach dir mit 12k erst mal sorgen darüber, dass dich keiner adelt, bevor du andere beschützen willst.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:14 von Lucario25

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link