bitte beantworten (GTA 4)

ich wollte fragen wen man internet hat z.Bsp. mit kabel und ich willl mich einlogen also besser gesagt eigenes konto erstellen...kostet das...oder bleibt das gleich beim kosten vom computer...veröndert sich etwas wen man den kabel aufs ps3 einschteckt ...und was passiert eigendlich wen ich eine neue konto öffne natürlich auf ps3...kostet das nacher pro monat mehr..?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:18 von Betim

5 Antworten

also ich habe flatrate da kostet internet immer gleich egal wie lang ich on bin und das playstation network ist kostenlos denke ich

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:22 von KM4A1

aber was bedeutet das id adresse und kenwort also ich gebe meine msn immer und mein passwort aber es kommt immer die gleiche meldung ...das es falsch ist...was muss ich dort eingeben und welches konto von denen 2 ist besser?und wer ist sich sicher!das es kostenlos ist -...ich ahbe z.Bsp cabelcom an meinem computer.und habe einfach de lan ins ps3 eingeschteckt..ich kommme nicht gans draus wil eben gta 4 online gamen ...ist es überhaupt coool?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:50 von Betim

nochmal von vorne hab dich jetzt nicht ganz verstanden. Du hast das lan kabel an die ps3 gesteckt und dein passwort stimmt nicht. Hast du schon deine internetverbindung gecheckt und hast du überhaupt ein playstation network konto und was meinst du mit msn?

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 23:29 von KM4A1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Playstation Network und damit das Online-Spiel ist auf jeden Fall kostenlos.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 12:16 von chwa68

thx fü eure hilfe komm jetzt draus bb

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 20:01 von Betim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)