Sorry Doppelpost, geht wider um RDR Undead Nightmare Apo pferde.^^ (Undead Nightmare)

Antwort #5, 30. Apr. 2011 um 08:05 von Newgamer87

Ja ich schon wider.^^ Nunja ich habe jetzt dise Maske zur gruft gebracht und bin Zombi Marston und hab auch Tod, aber geht das mit den Urkunden der Apo pferde noch immer als Zombi Marston? meine ich hab ja Tod vor Hunger bekomm fals das mit den Urkunden noch gilt.

Ich hoffe es geht noch?




Sorry aber spieletipps stellte ja, ein das nur 5 antworten rein können nun musste ich nen neue Frage dazu stelllen glaub halt so musste es sein. Wer weis was die wollen.^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 08:32 von Newgamer87

5 Antworten

Es geht IMMER.

Schau dir unter JOURNAL die herausforderung Pferde der Apokalypse an wenn da steht Level 5: "reite jeden untoten jeder sorte mit Tod um" dann reitest du mit tod zum haupttor von el presidio und reitest dort alles um was du siehst, dann in kurzer zeit wirst du es geschafft haben und kannst dann unter SELECT jede der 4 urkunden wählen. Musst halt 1 frischen untoten, 1 schläger, 1 stürmer, 1 würger umreiten so schwer kanns doch nicht sein.

Sobald du TOD hast, ob nach oder vor dem story ende, wirst du SO ODER SO seine URKUNDE haben falls dir tod abgekackt ist dann rufe ihn wieder mit der urkunde einfach mit X auf urkunde gehen und danach pferd herbeipfeifen dann machst du die herausforderung und schon hast du die 4 URKUNDEN.

P.S.: Fürs Einhorn gibt es keine urkunde sobald es dir abkackt oder du ein anderes pferd genommen hast dann musst du es wieder zureiten.
Um das einhorn zureiten zu können musst du Pferde der Apokalypse Herausforderung Level 5 und Untotenjäger Level 5 abgeschlossen haben.

Das heisst alle 4 Pferde der Apokalypse besitzen + Chupacabra getötet haben, dann kannst du erst es einhorn bei den 3 pferdezeichen westlich von torquemada auf dem grossen feld in mexiko zureiten.

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:43 von gelöschter User

Hab verstanden, nur das mit Hunger und zureiten geht schon auch noch als Zombi?

Antwort #2, 30. April 2011 um 15:19 von Newgamer87

Ja, wenn du hunger zugeritten hast dann wechselst du mit urkunde auf tod und machst die herausforderung fertig für die letzten 3 urkunden.

Antwort #3, 30. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ok thx, und wie offt findet man so ein fabelwesen im selben gebiet?

Hab hunger gefunden nur wie fang ich ihn, und er ist mir eben wegen so Zombi Köter entwischt.^^

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:16 von Newgamer87

Du findest es solange bis du es zugeritten hast, in mexiko kann hunger überall auftauchen also wird er in einem anderen gebiet rumreiten wenn du ihn definitiv aus den augen verloren hast.

Du solltest wenn du ein fabelwesen verfolgst immer auf nem pferd sitzen sonst hätten dir die wölfe wohl keine probleme gebracht^^.

Antwort #5, 30. April 2011 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)