Titelverteidigung (UFC Undisputed 2010)

also im Titelverteidigung modus krieg ich das einfach nicht
hin immer wenn ich in der A Klasse bin kommt irgend so ein voll spacken und besiegt mich mit submission,deswegen wollt ich mal fragen ob ihr tipps habt wie mann das vll verhinderte.
vll sagt ihr auch in welcher gewichts klasse es keine oder nur schlechte submissioner gibt :D

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:20 von xXxGhostxXx

1 Antwort

also gute Submission-Kämpfer gibt es in jeder gewichtklasse, das gehört einfach zu MMA dazu...
Aber es gibt schon ein paar hilfreiche Tipps um nicht gleich gegen so einen Kerl zu verlieren:
1.) Stell dir unter "Optionen" die "Ausdaueranzeige" ein, dabei solltest du IMMER darauf achten, dass deine Ausdauer mindestens so hoch ist wie die deines Gegners!
2.) Versuche immer Im Stand zu kämpfen... (Konterschläge eignen sich sehr gut)
3.) Versuche die Takedowns deines Gegners immer zu Blocken, so dass er sie nicht mal ansetzen kann... (also mit dem Rechten Stick kurz vom Gegner weg tippsen...)
und was am Wichtigsten Überhaupt ist, achte IMMER IMMER IMMER auf deine Ausdauer!
wenn deine Ausdauer so hoch ist wie die deines Gegners wird er meistens nicht mal daran denken einen Submission anzusetzen weil er den sowieso nicht fertig kriegt...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 20:05 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)