5 Fragen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

1.Frage:
Kommen die Videos auch wieder, wenn man zum 2. mal Story gespielt hat?

2.Frage:
Im republikanischen Kreuzer gibt es einen Raum wo man Bodenfahrzeuge kaufen kann. Da gibt es eine Absperrung. Wie kriege ich sie weg und was kann ich dann machen?

3.Frage:
Ich bin jetzt auf einem separatistischen Kreuzer gelandet. Kann dort der Cheat "Dunkle Seite" was bewirken?

4.Frage:
Auf dem separatistischen Kreuzer gibt es im Hangar eine Missionauswahl wie auf dem republikanischen Kreuzer. Da ist jetzt der Rand rot umrandet. Kann ich da dieselben Missionen auch weitermachen?

5.Frage:
Im Bodenkampf kann man solche Klonlager aufbauen. Wieso haben die Phunkgeräte andere Farben und sind verschieden Teuer?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:20 von sergej1999

2 Antworten

1. ja, du siehst die videos jedesmal wenn du die story eines levels spielst.
2. das ist eine silberne absperrung, das heißt du brauchst einen panzer mit starkem, explosiven angriff und dann kannst du das selbe machen wie mit dem terminal auf der brücke.
3.der cheat dunkle seite bewirkt immer was, egal wo du bist. er erlaubt dir mit einem jedi, objekte die eigentlich nur dunkle charaktere bewegen könnten oder anderes, auch zu bewegen oder abderes.
4. ja, du kannst die missionen ganz normal weitermachen. ich glaub das die farbe nur dadurch zustande kommt, das du auf dem sepi schiff bist.
5. die phunkgeräte haben eine andere farbe, weil aus verschiedenen klonlagern verschiedene klonkompanien herauskommen. was die preise angeht, weiß ich nur das die raketenklone teurer sind, weil die schwer bewaffnet sind, aber eigentlich gibt es doch gar keine unterschiede in den preisen bei den blasterklonen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:43 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
1.ja
2.welche Abschberrung?
3.Nein eigentlich nichts ausser du bist ein Jedi dann kannst du Dunkle Macht benutzen auf beiden Kreuzern und in Missionen.
4.der rote Rand hat nichts zu bedeuten.

Antwort #2, 30. April 2011 um 09:51 von comander1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)