Kindermädchen (Sims 3)

Hallo Leute :)
Ich habe eben dass erste mal seitdem ich Sims 3 spiele Kinder bekommen, und dann direkt Drillinge :) (3 Mädchen)
Jetzt habe ich 3 Fragen nämlich:
1. Wie kriege ich ein Kindermädchen
2. Lohnt es sich ein Kindermädchen einzustellen?
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:39 von -korvus-

6 Antworten

1. Geh auf Telefon und ruf die Dienste an, da kannst du dann Kindermädchen wählen oder du gehst einfach zur arbeit, dann kommt da nämlich die Frage ob du jetzt zur Arbeit willst und ein Kindermädchen anrufen willst oder ob du zu Hause bleibst.

2. Ja, das lohnt sich schon die spielen halt mit deinen Kindern und kümmern sich um sie wenn deine Sim unterwegs sind. Du musst nur ein bisshen aufpassen das die auch wirklich arbeiten und nicht nur vor dem Fernseher sitzen und sich nicht um die Babies gekümmern. Du musst auch ein bisshen auf einen kleinen Spielfehler aufpassen, bei dem das Kindermädchen einfach dein Kind mitnimmt aber da musst du keine sorgen haben einfach den Cheat Resetsim Vorname Nachname und schon ist das Baby wieder da, dieser Fehler kommt aber wirklich nur manchmal vor.

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:07 von Twinkle_123

eh ja dumm wenn man nicht bis 3 zählen kann...

Antwort #2, 30. April 2011 um 11:32 von Simanimal-Kaninchen

sry ich hatte mich verschrieben -.-
und zum ersten : vielen dank :)

Antwort #3, 30. April 2011 um 11:56 von -korvus-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber das Kindermädchen Kostet was! Ich hab einen Trik! Einfach das wo du großchreiben kannst drücken und dan musst du C Drücken und oben erscheint eine blaue Zeile! Schreib darein: (motherlode) und schon bekommst du Geld!

Antwort #4, 30. April 2011 um 12:42 von Alina2001

bei mir stand das Kindermädchen die ganze Zeit in der Garage und drinnen haben meine zwillingsmädchen geschrien, weil sie Hunger hatten, dreckig waren, vereinsamt und müde waren...
Ich konnte auch nicht nach Hause,weil ich arbeiten war...

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 10:46 von sandyvicky98

Kacke kijndermädchen,unsere tochter is gestorben! nimm nen cheat

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 18:27 von jaynny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)