Mein Kung Fu ist stärker (Mortal Kombat)

muss ich das mit einer figur machen oder alle ?
Mein Kung Fu ist stärker gold trophäe

Frage gestellt am 30. April 2011 um 09:48 von metti1974

3 Antworten

mein kung fu ist stark = 24std mit einem kämpfer spielen
mein kung fu ist stärker = 24std mit allen kämpfern spielen
wie weit du bist kannst du bei extras in der nekropolis nachschauen

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:52 von baris1303

wie soll das gehe? 24 stunden für jeden?

ich hab davor sehr ausgiebig street fighter 4 gespielt. ich komme auf gesamt 86 stunden! und das ist für mich schon viel. wie soll ich denn knapp 600 stunden schaffen? ist doch voll unrealistisch.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:14 von Legomann

die zeit im mehrspieler wird auch mitgezählt,allerdings nur von player 1. einfach im 2-spielermodus 2-gegen2 wählen (vorher noch die zeit auf unendlich stellen) und dann die charas nehmen mit denen man am weitesten ist,danach einfach die playstation laufen lassen...aber wie gesagt,nur die zeit von player 1 wird gezählt.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 11:38 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.