Hier gehts weiter wegen Team (Pokemon Weiss)

Also Zekrom schaft dei liga aleine und die KO attacken mach ich nur weil ich mal ein team wollte die alle ko attacken können ích hab noch andere team z.B. ei legi team bestehend aus : Dakray Zekrom Kyurem Giratina Victini und Mewtu und ein Nromales Team: Admuray Flambirex Serpiroyal Gengar Golgantes und Ceasurio und halt jetzt das KO attacken team : Maxax Stalobor Welsar Rihornior Skorgro und Washakwil

Frage gestellt am 30. April 2011 um 10:31 von joshistar221

3 Antworten

ich würde dann in das ko attaken team victini reinnehmen dann triffste eigentlich meistens und wie schon gesagt immer auf angriff und s.angriff ahcten das ist das a und o in dem spiel

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:34 von xIMadnissIx

achja nimm für victin dann am besten washakwil raus

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:35 von xIMadnissIx

why treff ich meistens wen victini drin ist ja und ich hab des erst in youtube gesehen das es speziale attacken gibt und die anderen und ich hab immer gedacht weil ich spiel schon lange po das suwas wie super angriff so was wie ein glückstreffer is ud deshalb net druff geachtet ^^^aber danke

Antwort #3, 30. April 2011 um 10:38 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link