Finanzen im FM (Fifa 11)

Hallo

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und die Grundlagen kenne ich jetzt. Nur bei den Finanzen ahppert es noch.

Ich habe mit Liverpool angefangen, da es aber da komplett in die Hose ging habe ich heute mit Schalke 04 nochmals neu begonnen.

Meine Frage: Wiso habe diese beiden nur so wenig Transferbudget (1,5 Mio.) ist das normal? Dazu kommt noch, dass ich bei den Gehälter auch nur serh wenig habe bzw. bei Liverpool hatte ich sogar -16 Mio. Ich denke dass man das irgendwo einstellen kann und wäre sehr froh wenn mir das einer erklärt. xD

Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 10:51 von WWE_Extreme_Boy

1 Antwort

diese beiden clubs haben sehr viele schulden in der realität und nicht nur die auch andere deswegen ist das so aber manu,barca,real haben auch hohe schulden die erreichen jede saison aber etwas deswegen haben die auch mehr geld
Einstellen kann man dass nicht mit dem geld

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:00 von ghostfacze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link