Level 5- Brücke (Enslaved)

Ich komme bei der brücke in level 5 nicht weiter. Die gefechtstürme schiessen mich immer ab, wenn ich versuche durchzurennnen und sie kaputt zu machen, auch wenn Trip sie ablenkt.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 10:57 von gelöschter User

4 Antworten

Trip muss in so ne Art Panzer klettern den Monkey für sie öffnet. Und dann hurtig nebenher bzw. hinterher rennen! ^^
Der steht da direkt und eigentlich weisen sie einen auch darauf hin.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:16 von verdant_sam

ja ich weiss aber trip will iwie nicht mit in den panzer kommen.warscheinlich weil da geschütze sind, die sie abballern.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

hab das kapitel gerade durchgespielt! ^^
du musst erstmal selber zu diesem gefährt gelangen, wobei es hilfreich ist wenn trip die geschütze ablenkt.
dort angekommen tauscht ihr die aufgaben :D
jetzt bist nämlich du dran mit ablenken (mit R1) und gibts ihr den Befehl (mit L1) zu laufen.
Ich würde aber wiederholt R! drücken, damit sie auch wirklich nicht getroffen wird ;)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 18:12 von Skulblaka

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
ok, danke euch beiden!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)