ein paar fragen. (Halo Reach)

1.Wenn ich mit meinen Freunden Benutzerdefiniertes spiel spielen will blinkt mein name und dort steht "Benutzer inhalt ist nicht erlaubt" aber nur bei mir?
Was mache ich Falsch?

2.In der Schmiede ist es genauso wie bei Benutzerdefieniertes spiel.

3.Ich kann auch Keine Filme mehr im Kino gucken Wieso?

4. Daten-Browser geht auch nicht mehr warum nicht?



Einer von meinen freunden meinte das das daran liegt das ich mir die mappacks heruntergeladen habe,aber er selber hat sie auch und bei ihm klappt es,deswegen weiß ich nicht was ich machen soll.

Ein anderer meinte wiederum ich soll mir bei microsoft ein updade herunterladen.


Ja und wenn ihr das Problem wisst schreit bitte so außführlich wie nur möglich ok?


THX im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:06 von Monster_Guz

2 Antworten

wegen 1,2,4 muss ich noch mal meinen freund fragen.Hsat du eine xbox 360 festplattewen nich must du dir eine besorgen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:01 von godeater1997

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich weiß wie du das beheben kannst sag mir mal deinen gt ich will hier nicht so viel schreibn

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:11 von Noble6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)