Schwierigkeitsgrad und Zeitrennen...? (NfS Hot Pursuit)

Hey Leute ick hab mir das Spiel gestern gekauft und natürlich auch direkt losgelegt... Leider habe ich dann gemerkt, das 75% aller Rennen nur Zeitrennen, Vorschau oder Schnelleinsatz sind und meiner Meinung nach verdammt schwer sind.

Gibt es einen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann...?

Es ist echt deprimierend, das folgende Beispiel ist zwar übertrieben, aber ich habe keine Lust nach einem Rennen wo ich 10 Minuten für Gold brauche und ich habe eine Zeit von 10.01 erreicht ALLES nochmal zu machen...

MfG Shest

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:17 von Shest

3 Antworten

Ja, das Problem habe ich auch immer dass ich oft ein paar Sekunden zu spät ankomme. Jedoch den Schwierigkeitsgrad kann man nicht einstellen!

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 19:43 von D_E_R_Z_O_C_K_E_R

ich bin erst die hot pusuits renne und interceptors gefahren dann hab ich an ende die vorschaun hetzjagden und zeitfahren gemacht
der vorteil war, dass ich meistens schon den besten wagen für das event hatte

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:23 von gabelfresser

mmhhh fande eig die zeitrennen nicht so schwer jetzt spiele ich sie nochmal mal weil ich schon fertig bin aber schaffe meine bestzeiten nicht mehr

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 21:23 von xbox-champ-spike

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)