Dringendes Problem! WICHTIG! (für mich^^) (Minecraft)

wenn ich minecraft starte und meine welt starten will, läd er die welt nicht, sondern stopt bei "building terrain" (am ende von der leiste...) vorher konnte ich das spiel nocht starten (mein welt konnte ich auch laden), aber immer wenn ich eine bestimmte truhe öffnen oder kaputt hauen wollte, hing sich das spiel auf :(

BITTEEE!, antwortet schnell :(
ich hab so viele sachen gebaut

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:19 von Aragon96

4 Antworten

das hat einen fehler lad dir mal beta 1.5 runter und install es nochmal

Antwort #1, 30. April 2011 um 11:28 von Nana2000

ich will aber mein welt nicht löschen...
ich hab ein bisschen im internet gesurft und gelesen, dass ich wahrscheinlich einen mod hatte, wo man sachen herstellen kann, die ohne mod gar nicht da sein dürften. allerdings habe ich den mod gelöscht, ohne die ,nur durch diesen mod herstellbaren (existierenden) items zu löschen. also hängt sich das spiel immer auf wenn ich in die nähe dieser sachen komme. eingentlich kein problem, allerdings sind diese sachen in meinen schönem haus! also müsste ich ja diesesachen löschen. hab ich versucht mit dem MCEdit, aber entwerder ich habe etwas übersehen oder es liegt daran, dass es gar nicht daran liegt -.- (was ich bezweifele).
also könnte mir bitten jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme (mit dem MCedit o.a.) ich wäre euch seeehr dankbar!

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:40 von Aragon96

pack deine alte welt auf einen stick und mach es dann ich habe 1.5 und keine mods ! ich habe die sachen auch auf einen stich von mir und die alpha installiert aber das updated sich automatisch also gleich die 1.5 runterladen aber unbedingt vorher auf den stick kopieren

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:55 von Nana2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
klappt trotzdem nicht -.-

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:20 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)