Ich habe mal ein paar Fragen zu den Gildenaufträgen (AC - Brotherhood)

Wichtig!
1. Ich wollte mal fragen wie ich Söldenergruppen gegen die Wachen einsetzten soll? ( das gilt auch für Diebe und Kurtisanen ) Ich habe schon hofft mit Söldnern gegen Wachen gekämpft. 2. Wie soll man Wachen auf Posten mit einer Ambrust abschießen ohne endeckt zu werden? Ich habe schon viele Wachen auf Posten mit der Armbrust abgeschossen. 3. Und was heißt ein Luftattentat auf Wachen vom Pferd? Ich bin mit Versteckter Klinge schon mehrmals vom Pferd aus auf Wachen Gesprungen.danke im vorraus...

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:47 von The-Player900

4 Antworten

1. Du heuerst Söldner Diebe und Kurtisanen Gruppen an gegen eine kleine Summe (Ungefähr 75 florin waren das glaub ich)
Nun suchts du irgendeine Wache oder eine Gruppe woch Wachen, die auf dem Boden patrollieren, weil Söldner und Kurtisanen nicht klettern also keine Armbrustschützen erledigen können.
Nun, wenn du eine Gruppe von Wachen gefunden hast visierst du ihn an und drücks "Dreieck" damit deine angeheuerte Gruppe sich um die Wachen kümmert.
Das ganze einfach wiederholen.

2. Dir wird das nicht angezählt, weil es keine Wachen auf Wachposten sind xP
Diese Herausforderung kannst du nur in Erinnerungen erfüllen, wie z.B French Kiss oder "Französischer Kuss" ich glaub das war in Sequenze 6.
Da musst du auf die Stellung der Gegner achten, nur die Wachen ausschalten, die ihre Arme so verschrenkt haben (Hoffe du weißt was ich meine :P) Und achte darauf, dass du die Gegner ausschalten musst ohne bemerkt zu werden.

3. Heißt es "vom Pferd" oder "Wache auf Pferd" Also vom Pferd ist ja klar aber Wache auf dem Pferd .. dazu musst du erstmal auf eine erhöte Plattform wie ein Dach oder sowas, und natührlich musst du eine Wache auf einen Pferd in deiner Nähe haben.
So wenn du auf dem Dach bist, wählst du deine verstecken Klingen aus und visierst die berittene Wache an, drückst "X" und Ezio sollte dann auf den Berittenen springen und ihn dabei töten :D

Hoffe ich konnte helfen
mfg Empires

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:09 von EmpiresKing

Viereck nicht X :D

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:41 von rekevin

@rekevin

Stimmt xD
Ich war noch etwas verwirrt mit XBOX Controllern, sag auch noch immer zu "Kreis" "B" xD

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:49 von EmpiresKing

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kenn ich :D

Antwort #4, 30. April 2011 um 22:27 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link