Bergwerk! Hilfe! (Viva Pinata)

Hallo ;)
Kann mir jemand sagen wozu ein Berg nützlich ist und wie man es 'bedient'?
Danke! :-)
Bin Stufe 7-

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:50 von cutyaaa

1 Antwort

du meinst sicher das begwerk!damit kannst du juwelen oder dragonache herstellen.also du musst einen candary haben,dann kaufe dir eine gasmaske bei der jägerin und zieh sie dem candary an.so,jetzt schick deine candary ins bergwerk.das bergwerk kriegst du bei willy.so und jetzt musst du deinen candary einpaarmal ins bergwerk schicken bis etwas da raus geschosssen kommt.wenns soweit ist nimm dir diese ding und wenn dus dir genau anschaust siehst du das es ein dragonache ei ist.jetzt brauchst du einen cluckles.den kaufst du dir bei der jägerin ,und brütest dein ei mit dem cluckles aus.und irgendwann kommt ein dragonache baby raus,das du nicht verkaufen kannst oder mit der schaufel verkaufen kannst.du kannst es nicht mal paaren.ich weiss ich weiss:man kann es mit der postkiste machen und so,aber leider geht auch das nicht!voll doof.dein baby kann nun gross werden wenn du ihm die sachen zum essen gibst die er will,oder du lässt ihn einfach so klein wie er ist.er kann auch andre farben haben,aber wie das funktioniert weiss ich nicht...so und nun zu den juwelen:du brauchst gute profitamole und die schickst du dann ins bergwerk und die stelllen dir jetzt juwelen her!coll nicht war!

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:04 von drachenladys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link