Paysafe (Crossfire)

Also ich will mir ne 25 Euro paysafecard holen , ich hab dann geguckt wv zp ich kriege und dann stand da aber nur 17 dollar und 42 dollar. Wv Zp krieg ich den für 25 Euro ?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 11:58 von Liebesgirl

5 Antworten

mindestens 30.000zp höchstens 40.000zp

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:55 von TheBestXD

30k ;D du holst dir einma 20k und einma 10k habe erfahrung ;D

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:52 von UchihaSasuke96

Danke , wehe wenn das nich stimmt ,dann sag ich dem W-Mann bescheid und du kriegst nur ne Rute :)

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:03 von Liebesgirl

Ich hab aber nen Guten Tipp für dich , erstma die vor ,,Geschichte,,:
Ich habe 17,49 us dollar bezahlt und dann hab ich es nochmal ausprobiert und es hat geklappt. nun habe ich 40k zp , probier es aus es klappt

Antwort #4, 30. April 2011 um 18:14 von Liebesgirl

also ich habe schon 60 euro jezz ausgegeben und bin mir sogar ziemlich sicher ;D würde aber immer die karte behalten restgeld drauf ;D wenn du schon 60 euro paysi hattest hast du 90k zp ;D also wenn du die reste alle aufgebracuht hast ;D

Antwort #5, 30. April 2011 um 18:53 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link