Hilfe! (BF 2)

hilfe ich mach immer nur 8 kills nie mehr nie weniger ich will endlich ein expert badge haben aber es geht nicht wenn alle noobs sind und nadespam machen und als sniper brauchen alle einen schuss in den kopf um jemanden umzulegen ich aber brauche 10 schüsse in den kopf bitte ich glaube irgendwas stimmt mit meinem game net bitte helft mir entweder ein treffen auf einem server damit ich die expert badges bekomme oder tipps wie ich besser werde also mehr als nur 8 kills ich vverliere grad meine letzten nerven an dem game! :(((((

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:02 von Bond010

4 Antworten

Übung macht den Meister ;) Wenn es so leicht wäre die Expertenauszeichnung zu bekommen wäre es ja keine Expertenauszeichnung. Außerdem muss man ja für expert min. 100 stunden gespielt haben.

Ich habe mal übersehen dass du hier eine Aufforderung zu state padding gestellt hast. Lass dich dabei nicht erwischen sonst kannst du dir nen neuen acc einrichten.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:03 von hanskiller

habs ein Mal gemacht nicht mehr denn ich brauche die zeit für die ränge und die haben echt n knall 100 std. für ein badge zu verlangen also meine meinung.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:46 von Bond010

Ach denkst du das? Andere Spieler haben schon fast 1000 STunden mit einer Klasse gespielt. Ich finde das nicht übertrieben, denn dann kann man es eigentlich auch gut.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:09 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich hab eine neue frage hab alle erwartungen mühsam erfüllt ( expert knife badge ) aber habs immer noch nicht erhalten warum?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:24 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)