hilfe (Sims 3)

also ich habe jetzt ein problem und zwar meine schwester und ich haben jetzt alle erweiterungspacks von sims 3 installiert aber jetzt müssen wir ja beide mit dem garten-erweiteungspack spielen .
da habe ich jetzt also die frage ob ich dieses erweiterungspack löschen kann? wäre dann noch alles andere da oder wären die ganzen anderen pack das "kaputt" und alles was ich schon gespielt hab weg?
bitte helft mir :'(

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:08 von steffi1094

5 Antworten

Naja du hast doch sicherlich schonmal gespielt, wo du das Garten- EP insterliert hast oder?So löschen kannst du es nicht, weil du die Möbel sicherlich in deinem Haus hast und die KLeidung von den EP trägst.

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:28 von Kiira

und wenn ich davon nochgar nichts genutzt habe?

Antwort #2, 30. April 2011 um 12:29 von steffi1094

Du kannst es deinstallieren. Nur dann hast du halt die Inhalte aus Gartendings nicht mehr.

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:37 von Missbubblegum1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich würds nicht deinstallieren da man nur die cd zum starten braucht so machen ich und meine schwester immer sie startet dann nimmt sie die cd raus und gibt sie mir und ich starte

Antwort #4, 30. April 2011 um 16:28 von Simanimal-Kaninchen

cool danke :)

Antwort #5, 30. April 2011 um 16:48 von steffi1094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)