Einstellungsänderung bei NPC s funktioniert nicht richtig / Wortgewandheits - Bug? (Morrowind)

Hi,
mein Problem ist, dass ich die Einstellung von NPCs mit Bewundern oder Drohen hochtreibe. Das Problem ist aber wenn ich die Person das nächste Mal anspreche ist die Einstellung viel niedriger, das schlimmste bisher war ich hatte die Einstellung auf 93 beim nächsten Ansprechen war sie bei 0, und das war ungefähr 10 Sekunden später. Irgendwas funktioniert wohl nicht, ich hoffe jemand kann helfen, ich bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort.
Talos

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:26 von gelöschter User

2 Antworten

Nur falls jemand irgendwann das gleiche Problem hat: Der Punkt ist wenn man den NPCs droht hat das zur Folge dass sie einen erst mal besser leiden können aber dann eben das was oben beschrieben ist. Wenns also um längerfristiges Einstellungs erhöhen geht besser Drohen weglassen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Nur falls jemand irgendwann das gleiche Problem hat: Der Punkt ist wenn man den NPCs droht hat das zur Folge dass sie einen erst mal besser leiden können aber dann eben das was oben beschrieben ist. Wenns also um längerfristiges Einstellungs erhöhen geht besser Drohen weglassen.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link