Darf ich?!? (BF Bad Company 2)

Hallo Liebe Zockerfreunde!

Wollte mal fragen was ihr zu meiner Frage denkt:

Also ich bin 14, hab BFBC1 und wollte mir nun BC2 zulegen.

Doch meine Eltern sind da immer so skeptisch!

USK/FSK 16 ist ok aber 18?

schreibt mir doch mal eure meinungen dazu auf, damit ich sie meinen Eltern zeigen kann^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:33 von Dragonforce

7 Antworten

hols dir aus großbritanien über amazon..da steht 16 drauf^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:37 von nintendo1994

bei der schweizer version die ich habe steht vorne nur die pegi (16) drauf und die USK ganz klein auf der disk, so hab ich meine eltern auch rumgekriegt^^

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:37 von derLemming

sag denen dass ich 12 bin und das auch hab ^^

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:21 von Rey_98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja und -.-Jeder ghet damit anders um ;)
Also ich sags mal sooo
Die Story ist schon brutaler als in bc1 der Multiplayer hat auch viel Blut aber lang nicht so schlimm wie Homefront oder CoD Mw2 (Flughafen)

Antwort #4, 30. April 2011 um 15:26 von War-Maker

boah alter das game ist so harmlos ich weiß gar net wies0 das ab 18 ist

@Dragonforces Eltern: ich bin 13 und habe nur ein spiel ohne alterstufe und eins ab 12 und sonst nur games ab 18. Außerdem bin ich der beste schüler von den jungs in meiner klasse

Antwort #5, 30. April 2011 um 15:33 von L-Freak_2

@L-Freak_2: Auch wenn in dem Spiel nicht viel Blut fließt,ist es trotzdem ab 18,da es ums Prinzip geht.Das hat alles schon seine Richtigkeit,denn es nicht nicht ok,wenn Kinder auf andere Menschen mit Waffen schießen,auch wenn es nur ein Spiel ist!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:31 von xTheKevinator

toll willst jetzt nen Keks? @ dragonforce: Meine Vater meinte jetzt schon mindt. 4 mal das ich keine spiele bekomme die ab 18 sind und ich habe immer noch welche gekriegt ich sage einfach welches spiel ich mir holen will dann gehen wir zu media markt oder sonst wohin dann zeig ich es ihm dann folgt ein bißchen rum diskutieren und schon hab ich es

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 16:31 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)