Tigrex besiegen (MH Freedom Unite)

Ich schafe einfach nicht den tigrex zu besiegen ich nehme immer
2maxiTränke,10Tränke,10Megatränke,blitzbommben schockfallen auch zum nach kombienieren.Eifriges Hackbeil ,Blango Rüssi,was kann ich daran endern

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:33 von Robeat98

3 Antworten

also schneide ihn den schwanz ab wen er sich drecht zicht es nich mehr so viel ab wen er auf dich zu rent dan springs du weg nimm auch großefasbomben+ mit. Merke dir wan er immer rent und wann er schreit dan schafst du es irrgenwann

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:47 von xxyxxyyyx

also tigrex is eig. einfach nimm bliztbomben(5) bombenmaterial (10) und blitzkäfer(10) mit natürlich auch die tränke schokfalle(1),fallengerät (2).,geneprayreisszähne(2),ein schwert mit donnereigenschaft z.b. teufelsklinge,als erstes ist er ijn feld 6 achte drauf das er in deine richtung guckt und wirf erdst dan die blitz bombe dann legb ne schokfalle auf und hacke ihm den schwanz ab dann gnüpellst du auf seine face und die arme wenn die schrot sind immer auf die oberschenkel dann kippt er um und so killt man ihn schnell und einfach.

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:41 von Leon510

auch wenn du damit vielleicht nich umgehen kannst er ist am einfachssten mit der lanze =P du stehst immer unter ihm und wenn er angreifst blockst du schnell und dann stichst du 3-5 mal zu und blockst wieder weil dann der nächste angriff kommt.

Antwort #3, 30. April 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link