Unterschied (James Bond 007- Blood Stone)

da ich jb blood stone richtig cool finde aber es schon durch hab wollte ich mir ein quantum trost kaufen-aber warum ist das ab 18 bei blood stone spritzt doch auch blut und es ist brutal.kann mir wer den unterschied sagen oder sind die von usk dumm?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:33 von holmerterra

2 Antworten

also ich sage schon mal, die tester der USK haben vorm bestimmen getrunken, was das zeuch hält.es spritzt sogar ein bisschen weniger blut.ein quantum trost ist auf jeden fall hamma. in der grafik ist blood stone zwar ein kleines bisschen überlegen, aber das merkt man wärend des spiels eigentlich nicht. ein quantum trost ist brutaler.man fährt nicht mit autos oder so sondern ballert fast nur rumm (jetzt nicht so extrem wie bei COD oder battlefield, aber schon mehr als in blood stone).außerdem glaube ich, das ein quantum trost ab 18 ist, weiles ein ego-shooter ist.

mfg. mutt-_-

ps.ich weiß nicht, ob du flashpoint red river kennst, aber das ist ab 16 und VIEL brutaler (heftiger) als ein quantum trost.


Fazit:ein quantum trost ist derbe geil aber vom alter her ziemlich übertrieben

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:52 von mutt-_-

ok thx habs mir jetzt gekauft und es is hammmmmer !

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:59 von holmerterra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)