aus der stag werfen (Naruto - Ninja Revolution 3)

ihr kennte s alle wenn man mit einer papiwer bombe aus der stage gewofen wird un man dann vom gegener eine aufs maul krigt

aber ichhabe oft gesehen wie mien bruder ausgewichen ist
gibt es da eine tasten combbi oder so dass man da immer aus weicht

und wie kann man schlagen bei mir verschwindet der ddann imer

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:40 von darros_berserk

4 Antworten

naja du kannst den bomben ausweichen indem du (bei nunchuk und remote: z oder b) oder bei nur remote a oder b drücken. mit den anderen controllern kenn ihc mich net aus, ich spiel immer mit remote

beim szenenwechsel (dein "aus der stage geworfen werden" :P) kannst du den angriffen deines gegners ausweichen indem du im selben moment die angriffstaste drückst wie dein gegner.
du meintest dein bruder verschwindet immer: wenn du schlägst? oder wenn er tut als ob er schlagen würde sich dann aber hinter dich beamt?

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:26 von UberProGamer

ja er is aufeinmal hinter mir oder er verschwindet und mich lässts auf die stage fallen

aber ich weich da nie aus :-(

Antwort #2, 30. April 2011 um 18:32 von darros_berserk

wenn du mit nunchuk spielst musst du im gleichen moment, in dem er einen nen knopf drückt und du weißt dass er wieder beamen wird den nunchuk bewegen (ich weiß nich ob schütteln oder control stick bewegen). beim remote-modus must du im gleichen moment das steuerkreuz bewegen.
mach ihn fertig ;D

Antwort #3, 30. April 2011 um 21:47 von UberProGamer

du mussd schnell die beiden kontroller schütteln

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 21:12 von itachi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)