Missions CD Fehler (Die Siedler 3)

Moin Leute,

Als ich heute die Missions CD Installiert habe und dann die 2. Kampagne spielen wollte und ich z.b. die Schwertkämpfer einkreiste stand da ich hätte 10 Priester eingekreist,oder wenn ich die Nachricht bekomme dass ein Geologe Kohle gefunden hätte und ich schau da hin wo er es gefunden hat ,ist aber statt eine Kohlen Tafel eine Eisen Tafel da..
Gibt es irgenteinen Patch oder ähnliches damit diese ganzen Fehler weggehen?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:41 von prem58

1 Antwort

Sry, dass die Antwort so spät kommt :(

Ich hatte das Problem auch und in dem Handbuch kannst du etwas über einen "Virus" lesen, der dafür sorgt, dass die Eisenschmelze Schweine produziert, Bogenschützen Schilder schießen, etc.

Letztendlich hat nichts genützt und ich hab die Missions-CD deinstalliert, wodurch das Problem wegging.
Allerdings hab ich danach die Missions-CD nie wieder installiert, weil ich danach die Gold Edition installiert hab...
Mein Rat wäre deshalb: Deinstallier die Missions-CD erst einmal und installier sie nochmal neu.

Wenn das Problem dann immernoch da ist, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen :(

Antwort #1, 14. Juni 2011 um 15:36 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)