Ich brauche Hilfe, ich kann das Spiel nichtmal anfangen! XD (Geheimakte 2)

Also, ich installiere das Spiel ganz normal dann geh ich auf "Spielen" und dann komt das: "The drivers require installation (with an administrator's account).
Do you want to proceed now?"

Dort klicke ich auf "Ja" und es kommt: Unable to proceed (error 1275)

Dort drücke ich auf "OK" und dann kommt: "Ungenügende Zugriffsrechte: Sie müssen Administrator sein, wenn sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen.
Anschliessend können Sie sie über ihr Benutzerkonto aufrufen.

Muss ich mich da irgendwo anmelden (registrieren) oder so, ich hab nämlich keine Ahnung..?!?!

Bedanke mich im Vorraus, Liebe Grüsse, Julia! ;D

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:49 von JuliaPS2

3 Antworten

Eine Frage habt ihr bei euch auch mit einzelnen seiten zum reingehen also z,B: Du,dein Bruder,deine schwester und deine mutter?
Weil wenn ja dann musst du erstmal herausfinden wer bei euch Administrator(sowas wie chefXD also der hat alle rechte)ist und von dem aus versuchen zu spielen.

Schreib zurück bei weiteren Fragen,warscheinlich wirst du weitere Fragen haben,wie ich merke habe ich es etwas unverständlich ausgedrückt:)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 15:01 von glossgirl09

Nee, ich hab's gecheckt XD aber ich bin Administrator, niemand anderes hat bei mir ein Benutzerkonto XD

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:02 von JuliaPS2

Bei mir ist GENAU das gleiche Problem.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link