Dringende Frage zum Versus Mode (Resident Evil 5 - Gold)

hi leute,

ich hab schon seit einigen monaten resident evil 5 ( die normal edition ) und spiele seit ungefähr 2 wochen online. ich konnte mir zusätzliche inhalte herunterladen und zwar :

" in albträumen verloren "
" eine verzweifelte flucht "
" exklusive figuren " und ...
" das söldnertreffen "

jz ist meine frage : wieso kann ich mir den versus mode nicht herunterladen ? brauch ich dafür die originale gold edition oder find ich den download doch irgendwo trotz NORMALEM resident evil ?

so ist zwar ein ziemlich langer text, aber ich bedank mich schon mal im vorraus ! :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:54 von DragonballZProGamer94

2 Antworten

Hi,

Der Versus Modus wurde leider nicht von Deutschen USK Freigegeben das heißt er steht dir nicht zum Download zur verfügung.
Die einzige möcklichkeit wäre da der kauf der Gold Edition ;D

MFG Tolga

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 10:57 von Spartantolga

haha danke dir, aber ich hab noch eine lösung gefunden
ich hab ein österreichischen account gemacht und dann dort für 400 ms points runtergeladen :)
spielt ja keine rolle mit welchem gamertag man das tut es wird ja eh auf der festplatte gespeichert =)
aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 23:20 von DragonballZProGamer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link