Gutes Clust Set? (Monster Hunter 3)

Hi ich hab ne Frage... Ich will mir nun ein gutes Clust set machen für ala =) Also...

1. Was für ne Armbrustkombination
2. Welche Rüstungskombination
3. Was für Dekorationen die ich anbringen muss
4. Gute Amulette ( Was müssen die haben)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 12:54 von Calisto94

5 Antworten

habs dir schon per mail geschrieben ^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

wo seh ich das xDDDD

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:04 von Calisto94

also du solltest auf jeden fall rückstoß+ haben denn sonst wirst du überall rausgeschmissen (ich spreche aus erfahrung) dafür würde ich dir die jhen oder damaskusrüstung empfehlen (zum beispiel) gun kombination da denke ich ist es am besten wenn du viel crac und streu schiessen kannst also is die chaosflügel kombination gut denn die kann alles schiessen. bei dekorationen hätte ich ohrstöpsel empfohlen den die sind als gunner IMMER nützlich und bei den amuletten am besten rückstoß+ oder crac schadenshinzufügung+

wenn du das alles berüksichtigest ist das ein gues clustset

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:04 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du siehsts bei deiner Email Adresse

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:05 von gelöschter User

habs schon

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:05 von Calisto94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link