Der 3.Browser (Super Mario 64)

wie kann ich den dritten und letzten browser besiegen?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:34 von nelifurztado

4 Antworten

Hi,
den 3.Bowser besiegts du genauso wie den 1. sowie den 2.Bowser.Du packst den Bowser am Schwanz und schleuderst ihn herum und lässt ihn in eine der Bomben am Rand fliegen.Dies musst du 3mal machen.Dann hast du ihn besiegt.Bei weiteren Fragen-frag nach!

mfg gamer-boy

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:38 von gamer-boy

Aber ich werde immer tot wenn ich das versuche.Was soll ih bei dem Problemmachen?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 22:57 von nelifurztado

Ich weis, aus eigener Erfarung, das es schwer ist. Tricks gibt es keine richtig guten. Versuche wenig schaden zu nehmen und ihn möglichst schnell gegen die Teilers zu schleudern. Sobald er springt oder rennt springe weit von ihm weg.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 12:00 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Der dritte und letzte Kampf gegen Bowser ist nicht ganz so einfach wie die beiden vorherigen. Nicht nur dass man ihn dreimal besiegen muss, er spuckt auch mehr Feuer und beim zweiten Mal zerstört er allmählich die Plattform sternförmig. So wird eure Kampfarena nach und nach immer kleiner. Als sei das noch nicht genug, löst er beim Hochspringen Schockwellen aus und versucht euch umzurennen.

Beim dritten Kampf kommt es diesmal sehr auf eine schnelle Umdrehungsgeschwindigkeit an. Stelle deinen DS dazu kurzfristig auf den Zwei-Hand-Modus um. So kann man mit der rechten Hand und dem Stift Bowser ganz schnell auf dem Touchscreen drehen und dann mit der linken Hand das Steuerkreuz --> zum Werfen bedienen.

Nicht aufgeben, ich wünsche dir viel Erfolg!
Emoni

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 13:51 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)