Tore schiessen (Fifa 11)

hier meine frage:wie bringt ihr den ball wenn ihr alleine vorm tor seit den ball rein?

ich wollt auch mal wissen wir die tore meistens schiesst.
weil ich mach eig. immer des gleiche
ich spiel mit drei stürmern dann
spiel ich aus den mittelfeld einen steilpass zu einen der aussenstürmern und der läuft vor,passt in die mitte zum mittelstürmer und der schiebt dann locker ein.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:02 von MiKE204

4 Antworten

Es gibt viele Methoden den Ball ins Netz zu bringen.
Da gibt es das schnelle Passspiel,das Flügelspiel,Distanzschüsse oder einfach die Gegner austanzen.
Es kommt drauf an mit welcher Mannschaft du spielst.
Die Mannschaften die ich am häufigsten nehme sind Arsenal,AC Mailand,ManU und Barca.
Mit Arsenal mache ich Distanzschüsse(Arsharvin und van Persie können das sehr gut) spiele über den Flügel mit Walcott,Nasri und Arsharvin(wobei du Arsharvin erst in der 2. Hälfte einwechseln solltest als Joker das klappt bei mir hervorragend)da van Persie und Chamakh sehr Kopfballstark sind,das schnelle Passspiel ist auch ganz gut da Walcott sehr schnell ist und du im Mittelfeld viele Kurzpässe spielen kannst und dann einen flachen oder hohen Steilpass zu Walcott oder Nasri spielen kannst und wenn du dann vorm Strafraum bist und eine 3 gg 3 Situation hast ist es meist einfach entweder schießen,zum Stoßstürmer passen oder flanken.
Mit AC Mailand tanze ich die Gegner meistens aus mit Ibrahimovic,Pato,Robinho oder Cassano da sie sehr Dribbelstark sind z.B. Übersteiger oder Roulette oder einfach Doppelpässe weil Pato und Robinho schnell sind.Distanzschüssen und Flügelspiel sind bei dieser Mannschaft auch sehr hilfreich.Ibra ist Kopfballstark und kann schießen genau so wie Pirlo,Cassano,Robinho und Pato.
Bei ManU ist das Flügelspiel ne wichtige Rolle da Nani,Valencia und Giggs herrvoragend Flanken können und Berbatov und Rooney(trotz seiner Größe) gute Knipser sind.
Rooney und Berbatov können auch aus der 2. Reige abziehen.
Und bei Barca dürfte es eigentlich bekannt sein.
Kurzpässe.Schon von Beginn an der Gegner rennt bei mir meistens wien Bekloppter hinterm Ball her und wenn er nich mehr kann dann entweder durch die mitte zu Villa oder auf den Flügel zu Messi oder Pedro die übrigens Dribbelstark sind genauso wie Villa,Iniesta,Xavi und Alves,und sowohl auch schießen können.
Flügelspiel ist nicht so gut da Ibrahimovic und Henry nicht mehr bei Barca sind.Villa macht zwar den einen oder anderen per Kopfrein,aber hat Schwierigkeiten den Ball zu erwischen bei hohen flanken deshalb würde ich hohe Bälle vermeiden außer bei Seitenwechsel oder hohen Steilpässen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:09 von lil-Panda

Es gibt noch ne Methode,von der ich aber kein Fan bin und die ich immer erleben muss wenn ich gegen Tottenham spiele.
5-3-2-1 sehr defensiv und nur Konter da Bale,Lennon und Defoe kaum zu stoppen sind.
Wenn du alleine vorm Tor bist und nicht weiter weißt,das ist bei mir oft der fall dann verkacke ich die Torchance aber dennoch kenne ich Tipps:
hast du einen schnellen Spieler vorne und die siehst das der Keeper rauskommt dann leg dir den Ball vor mit dem rechten Stick so das der Keeper nicht mehr dran kommen und macht er sich mal lang dann kriegst du einen Strafstoß.
Wenn du alleine aufs Tor läufst dann achte mal auf die Minikarte die mittig unterhalb des Bildschirms platziert ist.Siehst du den keeper rauslaufen,dann mach nen präziesen Schuss mit RB und B und Lupf einfach aber aufpassen: manche verarschen dich auch und holen ihn kurz raus und lassen ihn wieder in Tor zurück laufen.
Ich hoffe ich habs nicht zu unübersichtlich gemacht und ich hoffe du kannst damit was anfangen

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:10 von lil-Panda

Ja ich spiel auch meistens mit arsenal hab gerade meine fünfte saison im managermodus durch.
aber ich nehm immer walcott als joker weil der den müden gegner locker überläuft.

ja des probier ich mal aus

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:33 von MiKE204

Bei mir ist es so ich spiele größtenteils Online deshalb weiß ich nicht genau wie das mit nem CPU-Gegner ist

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:52 von lil-Panda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)