1 Level (Tomb Raider - Legend)

Also da wo sie sich wieder zurück irinnert wie sie so ein Schwert rausgezogen hatt, komm ich nicht weiter da greifen mich ja solche leute an wenn ich über die Brücke muss ich stürz aber immer vor der letzten lücke ab bitte um hilfe danke schon im voraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 20:35 von CAT-GIRL

8 Antworten

Versuch X länger gedruckt zu Halten
und spring nicht so früh ab

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 20:51 von jones110

tipp von mir: konzentrier dich NUR auf die Brücke, beachte garnicht die schüsse oder den hubschrauber der die brücke kaputt macht. und wie schon gesagt spring rechtzeitig ab befor der laiser vom hubschrauber dich trifft.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 09:19 von dakara

noch ne frage ich schafs doch dann wenn sie nicht mehr auf der Brücke ist sondern schon am Abgrund hängt wie kommt man da hoch ?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 17:02 von CAT-GIRL

X drücken

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 17:20 von jones110

Noch ne FRage habs jetzt geschafft und bin jetzt in der stadt wo sie so eine trifft jaa und dann kommen die mÄnner habe jettzt alles umgebracht jetzt lauf ich nur blöd da rum weis aber nicht was ich machen muss.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:27 von CAT-GIRL

Da wo die Flagge ist rauf klettern und auf den Balkon rauf und
rüber zu den anderen balkong da.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 18:25 von jones110

und noch ne frage bin gerdae im Wasser also wo dieser fluss rein gelaufen ist wo dann die amanda nicht mehr da war was muss ich da machen

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 18:44 von CAT-GIRL

Die blauen Lichter anschalten ohne auf zu tauchen und dann durchs loch

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 19:23 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)