Wie bekomm ich Drachenhöhle-Dungeon? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich will mir Rayquaza hollen, hab aber das VM Fliegen nicht. Das soll es ja in E30 in der Drachenhöhle geben. Aber ich hab den Dungeon Drachenhöhle noch gar nicht!

Woher bekommen ich den?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:26 von Destonator

4 Antworten

hohle dir das Partnerareal Drachenzornhöhle.

Antwort #1, 30. April 2011 um 19:00 von Pikachu-fan

ich hab schon alle partnerareale gekauft, aber hab den dungeon immer noch nicht...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 02:02 von Destonator

der ist eine belohnung für eine mission

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:59 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
hallo,

im Partnerareal habe ich keine Drachenzornhöhle und nun?

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 10:24 von Flamistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link