Waffen + Rüssisets (MH Freedom Unite)

ich habe gestern Shen Gaoren besiegt aber sitze jetzt bei der nekothkatze fest. hab aber auch schon ein paar missionen gemacht. alle außer:lila giftgefahr, Blitze im alten dschungel/Roter schatten im schnee/ DAimyo-Versammlung und Angriff der Coingalas ich hab mal mit meinem kumpel diskutiert, welche rüstungen er nimmt. er nimmt immer die Garuga-Maske, Yian garuga- Gewand und garuga- armschienen, beinzug und beinschienen. gibt es eine bessere rüstung, die ich mit meinem jetzigen spielstand erreichen kann? wenn ja welche? und was vür deko sollte ich dafür benutzen? schreibt mir einfach aml was ihr mir raten würdet.

( Rüstung [zurzeit] : Feuer 10/ Wasser 2/ Donner 10/ Eis 2/ Drache 2/ Verteidigung 283)

Bitte Bitte bitte macht euch die mühe und helft mir

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:28 von OnePieceUL2

1 Antwort

wenn es geht mache dir so shcnell wir möglich die tigrex S! die kam man imemr gebrauchen!
also ich kan ja mal sagen wie sich meine rüstungen entwickelt haben:
erst halt blango (normal ideal für gaoren!) dan die normale tirex dan die ceantaur S dan die tigrex S und dan die akantor dan kamen sehr viele dazu: narga X alle von fatalis, silbersonnen und silbersonnen Z goldmond, ceantaur Z, kirni X, die yama
also zusammengefasst mit ceantaur und tirex (normal bzw S) kan man am anfang ALLES schafen!

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:07 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)