Die selbe frage nochmal wegen neuanfang (Crisis Core - FF7)

also, ich bin jetzt mitten in der story und lvl 76 da ich sie schon paar mal durch hatte
Da ich das spiel länger nicht gespielt habe stelle ich diese frage
Früher habe ich einfach wärend der story von neu beginnen können aber mit meinem aktuellen lvl das heisst wenn ich 50 war war ich dann am anfang wieder lvl 50
aber jetzt habe ich vergessen wie das geht, immer wnen ich auf neustart klicke bin ich lvl 6 und nichtmehr lvl 76
weis einer wie das geht weil ich die story von neu beginnen will :)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:33 von Killastyle1234

2 Antworten

Aslo ersteinmal hi ich habe gerade gelesen bei kurztipps wie mann mit dem alten char nochmal spielen kann und du masst warten bis die credits durchgelaufen sind und dann noch mal abspeichern also so stehts halzt in denn kurztipps ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Anko

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 15:19 von Anko

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich habe dir die frage beantwortet beim andren

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 21:10 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link