Mission im Time Attack (Dissidia Duodecim FF)

ich will diese time attack mission schaffen um die mission zu schaffen muss man in 900 sekunden gewinnnen das sind also 15 min.

wie kann ich das schaffen?

also ich hab schon mit lv.20 oder niedriger versucht mit yuna da hab ich einmal geschafft mit costum und ich hatte beim letzten gegner cloud of darkness noch 3 min. zeit und dann brauch ich fast 3 min. für den kampf und verlier den auch noch richtig scheiße -.-

Also hat jemand das schon irgendwie gemacht und wie?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

5 Antworten

ich habs noch nicht gemacht weil ich die arcade missis immer bis zum schluss aufhebe. naja sie werden noch vor der missi kommen wo man mit allen charas sss rang haben muss oder 30 friedkarts von freuden <,< naja um zum thema zurück zu komme.. schon mit dem instant break bulid versucht? der wäre doch ideal dafür. soweit ich weis kann man die angepassten charas in der arcade nehmen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:16 von Cadarr

1. Was brauch man alles dafür?

2. Ich hab Yuna als angepassten Char genommen -.-

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich hatte eine liste in tipps gepostet. geh mal unter tipps und da auf die seite 3. da müsste die genaue auflistung meines instant break bulid stehen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:28 von Cadarr

Instantbreak- Bulid

von: Cadarr, am 20.04.2011 um 09:48

Der Instantbreak Bulid ist ein Charakterbulid mit dem ihr den Gegenspieler mit einem Schlag demoralisiert. Als erstes braucht ihr einen Charakter der sich auf einem geringen Level befindet. ( 1 - 9). Dann legt ihr seine Ausrüstung ab.

ihr rüstet ihn mit folgenen items aus:

01: Sniper Eye

02: Smiting Soul

03: Near Loss

04: Large gap in HP

05: Gloveless

06: Hatless

07: Armorless

08: Level 1-9

09: Level gap = 90

10: Savety bit

Euer Gegenspieler sollte Level 100 haben.

Ihr seid in diesem Bulid ein Glaskrieger. Ihr macht sehr viel schaden und weil der multiplikator auf 99.99 steht und ihr mit Smiting Sloul ihr eine warscheinlichkeit von 1% habt den Gegner zu Demoralisieren habt ihr wenn man den Multiplikator mit einberechnet eine warscheinlichkeit von 100% den Gegenspieler mit jeder attake zu Demoralisieren die auch Mutschaden anrichtet.Der Nachteil ist das ein Fehler tötlich ist. Ihr habt keine Verteidigung und sehr wenig Leben. ( Warscheinlich nur um die 1000 hp)

Dieser Bulid eignet sich auch dazu binnen sekunden Desperado Chaos zu besiegen.



hatte es nochmal rauskopiert. war auf seite 2.

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:30 von Cadarr

Damit versuch ichs mal Danke hab sogar alle items schon zum kaufen bereit ^^

Antwort #5, 30. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link