Person Gesucht (RDR)

Wo findet man den Auftrag ``Einer Fremden Person Kalifornien``?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:45 von mrzocker96

3 Antworten

Red Dead Redemption Komplettlösung (Fremde Person) - California
In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

Quelle: gamesaktuell.de

Da steht das wichtigste drin.

Antwort #1, 30. April 2011 um 16:08 von Shest

@ Shest: Ich hab da auch ein kleines problem ich hab Sam zwar schon getroffen in Gaptooth Breach...nach einer zeit zeigte es auf der karte wieder an das er in gaptooth bridge ist nur ein stück höher nachdem ich dor war hab ich ihn ausversehn erschossen und jetzt hab ich die mission neu angefangen aber jetzt war er wieder wo anders in Gaptooth breach dort war ich dan und jetzt kommt er gar nicht mehr :( kannst du mir helfen ?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:51 von xRedDeadRedemptionPlayerx

Einige Tage warten... dann müsste der da sein.
Also Ingame-Tage, einfach n paar mal speichern.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 23:06 von Shest

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)