Pkmn-Haus (Pokémon Blattgrün)

was hat dieses haus zu bedeuten? ich merk das es was mit meuw und meuwtu zu handeln hat, aber was muss ich hier drin alles machn?

lg

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:56 von Denniel

1 Antwort

Im Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel findet man im Verlauf des Spiels das Item "?-Öffner", welches benötigt wird, um in die 7. Arena zu gelangen.

Weiterhin handelt es sich bei dem Anwesen um eine abgebrannte Ruine, in der in früheren Zeiten ein Pokémon-Labor Unterkunft fand. Unter der Finanzierung des Team Rocket-Bosses Giovanni wurde dort das "Projekt Mewtu" durchgeführt, leitende Forscher waren Arenaleiter Pyro und Mr. Fuji. Nachdem es gelungen wurde, eine fossile Augenbraue von dem Pokémon Mew zu finden, klonten die Forscher auf dessen Basis das genveränderte Pokémon Mewtu - das Resultat eines skandalösen Experiments. Jedoch waren die Forscher den unberechenbaren Wutanfällen Mewtus machtlos unterlegen, und so kam es, dass Mewtu eines Tages das ganze Labor zerstörte und floh.

Das basiert allerdings auf dem Anime, und entspricht möglicherweise nicht konkret den Spielen. Es wird dort zumindest nicht weiter erklärt.

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:08 von Kwuh200

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)