blitzbeutel über die katze (MH Freedom Unite)

für wie viel und wohn muss ich die katze schicken um blitzbeutel zu bekommen? (das sind doch die vom G khezu oder wen nciht dan meine ich die! ahbe kb den immer wieder 15 mins zu mahcen langsam nervt das!)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 13:57 von j26954

2 Antworten

entweder vom khezu kannste dein blitzbeutel erlangen oder sendest trenya mit 1500 pokkepkt. in das schneegebirge...

wenn du aber den g-khezu meinst, dann würde ich den aus der gildenhalle killn, denn von dem bekommste die blitzebeutel, bei nekoth gibt es nur donnerbeutel (soweit ich weiß)...

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:05 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das is klar!
ich meine die G khezu *****-beutel ich meine es wären blitz
is halt nur doof wen amn immer die G quest mit 2 rote khezu im alten sumpf machen muss, da die einfach nur so lange dauert und so langsam mich die viecher aufregen, obwohl ich khezu eig ganz cool finde!

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:09 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link