Banshee in New Alexandria kapern... (Halo Reach)

Wie kapert man einen Banshee in New Alexandria?

Bitte schnelle Antwort^^

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:01 von trolli97

3 Antworten

Hat sich erledigt^^

Zum Kapern eines Banshees ist nicht zwingend ein Jetpack erforderlich. Viel einfacher ist dies mit einer Plasmapistole: Aufladen - Abschießen - Lahmlegen. Das gute Stück fällt zu Boden, am besten zur Sichereit noch einmal draufhalten. Jetzt braucht ihr das wehrlose Flugobjekt nur noch zu kapern.
Viel Spaß!

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:24 von trolli97

Mit ner Plasmapistole könnte es aber in New Alexandria schwer werden, weil dort nicht überall Boden ist...^^

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:33 von Freddy811

Ich hab die mission mit meinem Freund gespielt und wir wollten den Pelicane ester egg machen ,als ich den dann hatte bin ich einen bisien rumgeflogen und dann kamen so 6 Banshee dann hatte ich eine idee wie mein freund einen banshhee kapern könnte(wegen Phantom) er sprang auf eine wolkenkratzer und dann auf dem Pelican seinen Rücken dann ein bisien weg vom Hochhaus und mein Freund konnte so einen banshee kapern weil sie dann nicht so weit weg fliegen.

Ps:Klappt auch mit Falcon aber nicht so gut weil man meistens runterrutscht.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 13:21 von fizzybubbele

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)