Skate (Skate 3)

Hallo,

ich besitze SKATE3 und es hatt mir sehr gut gefallen.

|-FRAGEN-|
- Würde es sich dann lohnen SKATE oder SKATE2 zu kaufen?
- Wie ist so die Grafik von beiden?
- Wie ist die Handlung im Spiel (leichter oder schwerer)?
- Was soll ich mir zuerst hohlen SKATE oder SKATE2?
- Spielen es noch ein paar Online xD?

MFG
COLDPLAYER

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:04 von COLDPLAYER

2 Antworten

1. Ich finde alle drei Teile sehr gelungen, also würde es sich für einen Fan schon lohnen.
2. Bei Skate 2 etwas besser, aber sie ist in beiden Teilen akzeptabel.
3. Naja, Handlung... Die Story wird so gut wie gar nicht erzählt (im dritten Teil ja auch kaum). Ich fand den ersten Teil bisher am schwersten.
4. Schwer zu sagen. In Skate 2 hast du mehr Tricks, kannst vom Board steigen (in Teil 1 kann man NUR skaten) und der online Modus ist besser. Allerdings gefiel mir der Flair vom ersten Teil deutlich besser. Die Stadt sah dort besser aus (obwohl's nahezu dieselbe ist^^). Es sind aber beides gute Spiele.
5. Das kann ich dir nicht beantworten, da ich auf der PS3 spiele, aber dort war, zumindest in Skate 2 nicht viel los. Allerdings habe ich die deutsche Version gezockt & konnte nur mit Leuten zocken, die die gleiche Version hatten.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:32 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
1. Skate und Skate 2 sind einfach die vorgänger von Skate 3 von dem her kanns nicht viel besser sein, wenn überhaupt aber die Stadt San Vanelona oder wie die skater sagen SanVan ist einfach geiler als Port Caverton, des ist eigentlich der einzigste Grund warum du skate 1 und skate 2 besitzen solltest.

2.Skate 2 und Skate 3 haben die gleiche, skate (1) ist etwas anders trotzdem top

3.Also ich finde die Handlungen alle im Prinzip gleich, mal schwerer mal leichter, als anfänger war Skate nur schwer weil man die ganzen Tricks noch nicht auf dem Joystick flicken konnte

4.beides zusammen :D Meine Recordzeit im durchzocken liegt bei allen 3 auf ca. 3stunden

5. Ja genung

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 13:41 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)