pls help schnell (Monster Hunter Freedom)

ich halts nich mehr aus ich brauch noch 55 plesioth schuppen ist ja kein problemich brauch aber jedes mal 35min weil der nich rauskommt wen ich 4 schallbomben werfe kommt der nur 2 ma davon raus und wen der ma so raus kommt geht der sofort wieder rein und dan krieg ich nur beim ausnehmen0-2 schuppen pls help

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:04 von LongDanzi

4 Antworten

Leg an seinem Landepunkt bzw den Punkt wo der wieder ins Wasser springt eine Fallgrube da fällt der rein und du hast mehr zeit das vieh zu verletzen.

Du kannst ja max 10 Schallbomben mit nehmen ich nehme dann noch 20 Schießpulver und 20 Kreischer mit damit ich im notfall noch ein paar Schallbomben nach produzieren kann.

Das stärkste gegen Plesioth is eine Waffe mit Donnereigenschaft einfach eine solche Waffe benutzen.

Mehr Tipps fallen mir leider nicht ein ich hoffe es hilft.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:08 von Scoorpyn

welche den teufelsklinge kann ich noch nicht machen nd wie überhaupt

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:59 von LongDanzi

khezu donnerklinge oder rajang weapons sind nit schlecht.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:45 von warcorn

wir reden hier in mhf und nich mhfu in mhfu hab ich rajang teil glb full entwickelt

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:51 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)