Mumien und robo-sim? (Sims 3)

hallo ich habe da mal so eine frage also ich habe sims 3 late night und habe dann die stadt bridgereport und ich habe den club das brightmore umgebaut und einen zaun dahin gemacht damit da nicht alle einfach so durchgehen können und dann habe ich diese optionen gemacht also starlevel eingeben welche stars da aufjedenfall reinkomen dann habe ich eingegeben hohes bestechungsgeld dann habe ich den nächsten punkt geklickt und dann kam da so ´vampiere mumien und robo-sims und ich möchte jetzt gerne wissen wie ich mumien und robo-sims bekommen kann und geht das überhaupt?

(falls jemand nicht weiss wie man diese einstellungen machen kann das geht so : man tut diesen absperungsszaun vor den bogen oder die tür und dann drückt man shift + strg und linke´n maustastenklick auf den zaun dann öffnet sich das. man kann das auch unter hilfe nachlesen)

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:05 von selenamariefan22

1 Antwort

mumien gibt es mit reisabenteuer und die simbots mit traumkarrieren . du scheinst diese add-ons nicht zu haben , also musst du auch nur einstellen ob vampire rein dürfen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:32 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link