Verwirrung bei der Goldkanne (AC Wild World)

Ich versuch seit geschlagenen 4 tagen an die goldkanne zu kommen, hatte sie früher auch einmal gehabt. doch seit dem klappt das nicht. ich krieg die perfekte stadt einfach nich mehr hin. hab bäumchen gepflanzt bis zum geht nich mehr, dann alle bäumchen weggemacht die zu viel waren, sprich dem kommentar "Es sind wohl zu viele bäume". immer ein baum gefällt und nachgefragt. Und plötzlich warens wieder zu wenige, sprich "wir brauchen mehr grün". musste dann wieder 6 bäume pflanzen und am ende warens zu viele. so geht das immer hin und her. ich hab auch schon keine ahnung wieviele blumen und weder unkraut noch müll rum liegen, aber es is immer das selbe. ich verzweifel langsam. kann mir wer helfen damit das endlich mal klappt?

danke schon mal
Lg

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:05 von sira2008

5 Antworten

Du musst die Bäume gleichmäßig verteilen und gaaanz viele Blumen pflanzen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:08 von LaytonsLehrling

Genau und wenn Pelly/Peggy sagt, dass "zu viel Grün da ist" und wenn du einen Baum fällst "zu wenig" dann musst du Blumen pflanzen.

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

in wie fern gleichmäßig? ich weiß nich wie ich die gleimäßig verteilen soll...
also wars damals anscheinend purer zufall das ich perfektion getroffen hab. ich pflanz das nämlich immer wahllos xD

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:13 von sira2008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pflanz die mal so:

000
0x0
000

0=freie Stelle
x=Baum

Antwort #4, 30. April 2011 um 14:18 von LaytonsLehrling

;D na ja gleichmäßig, da dürfen die Blumen nicht nur in einer Ecke rumstehen, sondern überall in der Stadt ^^ In meiner alten Stadt zB da hab ichs so gemacht, dass ,egal wo ich in meiner Stadt stehe, min. eine Blume zu sehen ist ^^

Antwort #5, 30. April 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)