4 Fragen: (Pokemon Schwarz)

1. Wie viele Missionen muss ich abschließen das der Kontaktbaum vollendet ist?
2.Jemand hat mir gesagt es gibt 2 Feuersteine: Einen habe ich schon. Einer ist anscheinend in Septerna City und der Andere im Wüstenresort( ich weiß nicht wi ich den ersten herhab), aber ich habe beide orte GENAU abgesucht und keinen Feuerstein mehr gefunden! Warum nicht?
3. Bein Hain der Täuschung ist ne Frau im Wohnwagen die sagt nur: ... Was will die?
4. In dem Tunnel von der Dorfbrücke zur Route 11 stand an der Leuchtschrift Tafel: In den Wäldern um Tessera wurde ein besonderes Pokemon gesichtet. Was ist das für eins und wo bekomme ich es her?
Lieben Dank im Vorraus.
mirchen11

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:13 von Mirchen11

3 Antworten

kann leider nur 3. beantworten: die Frau im Wohnwagen ist Zoruark aber du kannst nur gegen Zoruark kämpfen wenn du eine der schillernden Raubkatzen (Event) im team hast.

PS: ´Zorua kannst du mit Celeby bekommen

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:18 von Merlin09

1. weiß ich nicht
2. in septerna city gibt es keinen feuerstein daher hast du den einzigen schon,aber wen du in der schwarzen stadt ein Magbrant Lv. 62 besiegst kannst du dort feuerstein kaufen
3. das ist zoroark das wenn du eine event-raubkatze bei dir hast mit dir kämpft
4. pokemon schwarz:knilz
pokemon weiss:paras

Antwort #2, 30. April 2011 um 14:21 von Pokejonas

zu 3 das ist zoroark du brauchst eine der schillernden Raubkatzen (Event) zu 4 das ist kyurem es ist in der riesengrote einer der stärksten wenn nicht sogar das stärkste was du fangen kannst es ist auf level 75 und hat eine fangchance von 3

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:22 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link