Achterbahnen bauen - automatischer fertigstellmodus (Rollercoaster Tycoon 3)

Halloo :D

Also... ich habe das problem, dass ich , wenn ich eine Achterbahn baue und dann den automatischen fertigstellbutton (Also der mit dem Bahnteil , den sternchen und dem pfeil xD ) anklicke, dann kommen bei mir ganz viele (türkise) baumöglichkeiten, aber es betätigt sich einfach nicht (also es ist nicht fest, sondern nur wie es dann nacher aussieht... ) Manchmal hab ich es schon geschafft, wusste danach aber nicht , wie ich des gemacht habe .. xD
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Welchen Knopf / Taste / etc. muss ich da drücken?
Bitte Antwort, ich bin hier am verzwweifeln ;D ♥


MfG , zockerin360

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:13 von zockerin360

2 Antworten

Wenn du auf dem Knopf drückst musst du warten bis eine Strecke gefunden worden ist und danach (es aufhört sich zu bewegen und die Strecke die noch nicht gebaut ist blau angezeigt wird) musst du auf den selben Knopf wie zuvor klicken (dieser dürfte jetzt blinken)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:38 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ich würde aber nicht die aut. Streckenfertigstellung verwenden, denn da kommen immer sehr extreme Layouts raus;)

Antwort #2, 13. Juni 2011 um 00:06 von kekonele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)