Banale Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wo ist Lee?!?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 14:34 von Paladinorden

5 Antworten

Lee ist in Vengard im Tronsaal wo in Gothic 3 König Rhobar war.

Antwort #1, 30. April 2011 um 17:02 von Kreia

ne wirklich, der tronsaal ist komplett leer :(

hab auch schon die neusten patchs rutergehauen

nix klappt

und getötet hab ich ihn auch nicht

Antwort #2, 30. April 2011 um 18:23 von Paladinorden

Ich habe das mit dem neuen Patch auch noch nicht gespielt, kann also nichts dazu sagen.
Aber wenn du weist wie du den Marvinmodus aktivierst, kannst du mit einem Teleportationscheat zu ihm gelangen, der gute verlässt in dem Moment den Thronsaal, wenn du in die Burg kannst.
Dann begibt er sich schnurrstraks aus dem Spielfeld und du hast nur die Möglichkeit mit einem Cheat zu ihm zu gelangen.
Frag nicht, dass ist meine Idee gewesen, das haben die Entwickler so gemacht. Warum, ich habe es nicht entwickelt. Also K.A.
Da man einfach nicht dauf achtet, dass Lee auf einen zu kommt, ist er dann halt weg. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 02:50 von gelöschter User

ne, klappt auch ne :(, trotzdem danke für die idee wildbrett

hab lee noch nie bei G3 GD gesehen

das war doch auch bei gorn so...

wollte anfangs die 50 000 gold nicht zahlen und rannte über die häuser links vom tor, ich war zwar drinne, aber gorn war nicht da.

dann späer bezahlte ich dn scheiß und er war da -.-

ist das in diesem falle genauso?
muss man in vengard auch wachen bestechen?

wenn ja, ich habe über 400.000 gold (von paladine niederknüppeln, die stehen immer wieder auf und haben 1 schild und 1 schwert^^);D

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:30 von Paladinorden

Nein, du musst nur die Aufgaben von von Theodor machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)